Sei dabei

Mach mit beim YOGA SANGHA

 

Unser Studio liegt in Berlin Grunewald, einem Ortsteil von Charlottenburg- Wilmersdorf. 

 

Anbindung: Bus X 10 und M 29 bis Joseph-Joachim Platz, von dort 3 min zu Fuß 

Der helle, 25qm große Raum hat Platz für bis zu 10 Personen. Es gibt einen großen Umkleideraum,
2 Toiletten und eine Dusche.

 

Das sind wir - Yoga Sangha

Wünschst Du Dir Veränderung, Tiefe und Austausch mit Menschen,
die sich und anderen nichts vormachen?

 

Hast Du auch die Erfahrung gemacht,  die gleichen Dinge zu tun und die selben Menschen zu treffen, führt immer zu den gleichen Erlebnissen.

 

Und weißt doch eigentlich genau, still zu sein, im Moment und verbunden mit Dir selbst, kommst Du wirklich an. Und auch wie schwer das manchmal ist?

Sangha ist die Gemeinschaft von Menschen, die ihr wahres Wesen finden und ausdrücken wollen und es lieben sich im Hier und Jetzt zu spüren.

Wir, begeisterte Forrest Yoga Lehrerinnen, sind motiviert, diese einzigartige Yogapraxis Menschen weiterzugeben, die Gesundheit,
Kraft und persönliches Wachstum realisieren möchten.

Wir bieten Yoga-Klassen und Meditation an. 

 

Regelmäßige Praxis bewirkt Veränderungen in uns und es tut gut, sich darüber auszutauschen. Yoga Sangha schafft den Raum dafür. Du bist willkommen nach dem Yoga noch auf einen Tee zu bleiben und  beim monatlich stattfindenden Yoga-Brunch die anderen" Yogis" besser kennenzulernen.

Yoga Sangha ist ein Ort der Begegnung.

 

Wir freuen uns Dich kennenzulernen, dich für Forrest Yoga zu begeistern, gemeinsam zu meditieren und zu brunchen.

Sei dabei!

Unser Studio

​© 2018 von Yoga Sangha erstellt